2011
05.25

Ade meine Firma

Meine damalige Firmen-WebSiteWas am 15.11.2009 mit der Gründung der CoMedia GmbH in Solothurn anfing, nach Abtretung des Firmennamens an die CoMedia Mediengewerkschaft, CoMedia DTP Grafik Multimedia GmbH hiess und nach einer nochmaligen Namensänderung zur De Rivo GmbH wurde ist per 2. Februar 2011 nun Geschichte. Meine erste Firma wurde gelöscht in Folge Inaktivität der Gesellschaft und der persönlichen unternehmerischen Neuausrichtung. Nun es macht ja keinen Sinn zwei Gesellschaften zu führen. Mein heutiges unternehmerisches Steckenpferd ist die iPromotion Mittelland GmbH mit Sitz in Oensingen welches ich 2006 gründete. Meine alte Firmen-WebSite welche ich in den Jahren 2002 mit viel Herzblut,  HTML und Flash zusammenstellte, ist aber weiterhin online  und sei dies nur aus nostalgischen Gründen. Ich war mit meiner Umsetzung einer reinen Flash-WebSite aber dem allgemeinen Geschehen in Sachen WebDesign um Jahre voraus und darauf darf ich echt stolz sein. Hier gehts zu WebSite der De Rivo GmbH

No Comment.

Add Your Comment

You must be logged in to post a comment.