2011
05.25

Hier beginnt’s

Hier startet mein Blog. Eigentlich erstaunlich, arbeite ich doch schon seit Anbeginn des Internets mit allen mir zur Verfügung stehenden Mittel an WebSites, fülle diese mit Contents und arbeite mir einen ab und hatte aber eigentlich nie das Bedürfnis etwas mitzuteilen. Aber, damit ich auf die Idee komme einen eigenen Blog zu starten, müssen schon Jahre ins Land ziehen. Vielleicht wars ja auch wegen der vielen Arbeit. Hier gehts nun also los.

1 comment so far

Add Your Comment
  1. hi there! cooool. du hast es immerhin zu einem blog geschafft, auch wenn es jahre brauchte, die ins land eingezogen sind. ich hab es bis heute überhaupt nicht geschafft, meine eigene domain richtig zu bestücken… geschweige denn, dass ich es je schaffen werde, darauf auch noch einen blog einzurichten. ;-) greets arl

You must be logged in to post a comment.