2011
05.27

Planking Kids in SolothurnErstaunlich was ein Video auf Youtube bewirken kann! Nach dem ich erfuhr, dass in Australien das Planking ein Todesopfer forderte checkte ich mal was Planking überhaupt ist. Ich fand diverse inspirierende Bilder von Plankern aus aller Welt. Kurz entschlossen fotografierte ich meine Kids in Solothurn, schnitt ein kurzes Video mit dem Titel “Planking Kids in Solothurn” zusammen und spielte dieses auf den nigel nagel neuen Youtube-Account meiner Kids hoch. Schon am darauf folgenden Tag kontaktierte mich 20 Minuten Online und fragte ob sie meinen Planking-Clip in einem Online-Artikel zum Thema verwenden dürften. Ich willigte ein und stellte mich auch gleich für ein Interview zur Verfügung (wo bei der Redaktor einiges im Artikel verdrehte). Die folgenden Tage überschlugen sich mit Interviews bei Radio 32 und Filmaufnahmen von Tele M1 für einen Beitrag in der Sendung Aktuell. Innert Kürze verzeichneten wir über 25’000 Hits beim Planking-Video auf Youtube!

Und ach ja! Ein neues Planking Movie ist bereits in der Pipeline…

> Hier der 20 Minuten Artikel mit dem alles begann
> Der Tele M1 Aktuell Beitrag
> Radio 32 Interview Nr. 1
> Radio 32 Interview Nr. 2

No Comment.

Add Your Comment

You must be logged in to post a comment.