Der multimediale Spitzenpartner für perfekte und bezahlbare Medienerzeugnisse für Ihr Unternehmen. De Rivo Derivo Oensingen Solothurn Soleure Soletta Balsthal Grafik Design Webdesign Fotograf Polygraf Business Unternehmen Firmen Flash Schweiz Switzerland Suisse Kinodia Filmdia Kinodias Filmdias 35 mm Kinofilm Kinowerbung Werbespots Low-Cost Werbung Fernsehwerbung Spot Produktion Werbeagentur Marketing Agentur Marketing Spezialist Werbung und Marketing Unternehmensberatung Unternehmensberater

Strategische und praxisorientierte Marketingbegriffe, zielgerichtete Marketing Begrfiffe, Marketing-Basics, Marketinglexikon der Kundenbedürfnisse, Lexikon des Marketing, Englische Maketing Fachwörter Erklärung, Panel Effect. Penetration Die Durchdringung der Werbebotschaft in die Zielgruppe. Permission-Marketing. Marketing auf Basis der Bewilligung (permission) des zu Umwerbenden. Um Erlaubnis einzuholen, werden Opt-In-Verfahren eingesetzt. Personality Promotion - Verkaufsförderungsaktion durch Werbedamen an Events oder Veranstaltungen. Pilot Studie Pilostudie ist die Vorstufe, um Einblicke in ein Untersuchungsgebiet zu erhalten. Point of Information Systeme POI - Digitale Informationssysteme im Öffentlichen Raum. Point of Sale / Point of Purchase: Die zwei Bezeichnungen Point of Sale POS und Point of Purchase POP bedeuten das selbe. In ihrer wörtlichen Übersetzung heissen sie Verkaufs- Einkaufsstelle aus der Sicht des Konsumenten. Die Auseinandersetzung und Konfrontation des Konsumenten mit dem Handelsunternehmen oder Geschäft, ist wichtiger Bestandteil des Händler-Images. Die Kaufentscheidung an den POP/POS bewirkt eine Steigerung des Reizkaufverhaltens und rückt damit den POP/POS in das Zentrum von Marketingbemühungen. Mehr zum Infos über das Polaritätsprofil, Potential Analysis, Private Brand, Private Label, Product-Placement, Product Placement. Promotion Publikmachen einer Firma oder eines Unternehmens oder Angebotes. Besonders im Internet gibt es viele Wege und Kanäle für Promotion. Partner für Public Marketing und Public Relations in der Anwendung. Wir kennen uns aus mit dem Pull-Marketing. Die Konstellation des Push-Marketing ist unser Fachgebiet. Advertising oder auch Werbung genannt. Eine eigene Marketing-Abteilung - ganz einfach mit uns. POP unsere Promotion macht Sie zum Sieger, Was bedeutet AIDA? AIDA-Formel heisst. A - attention - Aufmerksamkeit erregen, I - interest - Interesse wecken, D - desire - Wünsche erzeugen, A - action - Kauf auslösen. Awareness. Ihr Partner für b2b / B to B, Business to Business. b2c / B to C, Business to Costumer. Below the line Verkaufsförderungsmassnahmen mit Werbeartikeln, Werbegeschenke, Give Aways und Werbeträgern. Benchmarking ist der laufende Prozess, Produkte, Telefonmarketing und Events planen mit der De Rivo GmbH, DM oder Direct Mailing oder Direct Marketing, Dienstleistungen zu den Wettbewerbern in Relation zu setzten. Das richtige Analyseinstrument, um strategische, operative, pragmatische Optionen zu zeigen. Unterscheidung zwischen internes, branchenbezogenes und branchenübergreifendes. Billboard und Plakatwerbung, Plakate. F4 und F12 oder F 4 und F 12. APG konforme Gestaltung. Brainstorming ist ein Kreatives Meeting, um eine Problemlösung zu finden. Brand Building, Brand Identity, Brand Image, Firmennamen, Firmenzeichen, Firmenlogo, Brand Design, Branding, Briefing für Lösungen. Verpackungsgestaltung und Design für jedes Business. Content-Management-Systeme und Content Management Systeme CMS Lösungen. Convenience Shops, Convenience Food, Corporate Advertising, Zielgruppen gerechte PR, Corporate Behavior, Corporate Communication, Corporate Culture. Corporate Design: Das Corporate Design ist der sichtbare, graphisch ausgearbeitete Teil der Corporate Identity (CI) und prägt das visuelle Erscheinungsbild des Unternehmens die De Rivo GmbH ist spezialisiert für die gesamte Umsetzung solcher Projekte. Wesentliche Bestandteile des Corporate Designs sind das Firmenzeichen, KMU, Logo, die Typografie sowie die Farbgebung. Planung von Corporate Events. Wir sagen ganz einfach think different, Was ist Corporate Identity: Die Corporate Identity umfasst die ganze Selbstdarstellung eines Unternehmens oder einer Firma nach Aussen und nach Innen. Sie basiert auf dem Unternehmensverhalten (Corporate Behaviour) und wird durch die Unternehmenskommunikation (Corporate Communications) und das Unternehmenserscheinungsbild (Corporate Design) vermittelt. Sponsoring ist ein interessantes Marketinginstrument, Die Basis der Corporate Identity bildet eine ausgeprägte Unternehmenskultur. Praxisorientierte Marketingmassnahmen Unternehmensmassnahmen Kommunikationsmassnahmen. Cross-Selling. Customer Relationship Management (CRM): CRM ist ein integriertes Marketing-Instrument zur Kundengewinnung also Kundengewinnungsmassnahmen, das auf allen Ebenen des Betriebs angewendet wird, um die Zufriedenheit bestehender Kunden zu steigern. Der Kunde soll langfristig an das Unternehmen, eine Marke oder Produkt gebunden werden. Wie funktioniert Direct-Response-Marketing, Direct Response Marketing. De Rivo GmbH E-Business und eBusiness sowie eCommerce und E-Commerce. Kundennutzen ohne Selbstzweck. Wie sind Profis für die Erstellung von Eye-Catcher. Der sogenannte Blickfang, der spontan die Aufmerksamkeit des Betrachters eregt. Ihr professioneller Freelancer und freier Mitarbeiter für Text oder Grafik. Was ist eine Hausfarbe und CD. Verkauf mit individueller Schulung und passenden Zeigebüchern für den Aussendienst oder AD, Key-Account-Management, Knowledge Management, Kommunikationsdesign. Erstellung von Leaflet und Prospekten durch die De Rivo GmbH. Was bedeutet Marketingmix Marketing Mix, Marketing-Mix? Als Marketing Mix bezeichnet man die Kombination der einzelnen verkaufsspezifischen Tools/Instrumente, also das für einen bestimmten Zeitraum festgelegte Aktivitäten und Massnahmen. Markt-Analyse durch Umfagen und Erhebungen. Giveaways oder Give-Aways sind kleinere Werbegeschenke zur Kundenbindung, Media Planning, Erarbeitung von Lösungsansätzen mit einem Berater in Media Strategy, Merchandiser, Merchandising, Nischenmarketing mit Kreativität und Profitabilität, Point of Sale / Point of Purchase, überlegtes Product-Placement mit der De Rivo GmbH, Promotion und Planung von Events, Verkaufsförderungskonzepte, Recall und Rücklauf Studien mit der De Rivo GmbH. Wir sind ihr Partner für Relationship Marketing. Reminder sind wichtige Instrumente für richtige Publizierung. ROI - Return on Investment mit dem Marketingprofi. Sales Folder ist ein Prospekt oder eine Mappe mit Verkaufsargumenten. Sales Promotion Verkaufsförderungsmassnahmen. Sponsoring ist ein Element zur integrierten Unternehmenskommunikation. Die De Rivo GmbH ist spezialisiert für Telephone Marketing, Telefon Marketing, Telefonmarketing. Tele-Shopping. Was sind was ist ein Testimonial, ein Instrument? Ein Testimonial ist eine Person des öffentlichen Interesses, die einem Produkt, einer Dienstleistung oder einem Unternehmen bescheinigt, wie zufrieden sie mit der Leistung ist. Ziel von Testimonials in der Werbung ist, das gute Image der Person auf das Produktimage zu übertragen. USP Unique selling proposition Einzigartigkeit eines Produktes oder einer Dienstleistung mit klarer Abgrenzung zum Wettbewerb. Warenzeichen ist die Marke Logo eines Produkts oder Unternehmens. Wiedererkennungswert steigern. Zielgruppen orientiert mit der De Rivo GmbH. Zielgruppenanalyse. Kundenbindung mit dem richtigen Kniff. CRM ist unser Schlagwort.

derivo.ch fold-your-shirt.com firmenfahnen.ch greuti.ch kinodias.ch filmdias.ch filmdia.ch tattoos.ch Streuartikel negativ.ch photostock.ch arlette.ch Mausmatten Mauspads Mousepads Werbesüssigkeiten Haftnotizen Notizzettel Notizblöcke Mousepads diabelichtung.ch

google.de google.ch google.com altavista.ch altavista.de altavista.com alltheweb.com search.ch hotbot.com lycos.ch lycos.com metacrawler.de teoma.com dino.de fireball.de voila.fr whatyouseek.com

page01 page02 page 03 page04 page05 page06 page06a page06b page06c page06d page06e page07 page08 page09 page09b page09c page09d page09e page09f page10